Am Freitag, den 20. Oktober findet ein Schnuppertraining im Sportbad des Bäumlihofschulhaus statt (Garderobe 1+2, im 1 UG). 

  • Von 17.30 bis 18.30 Uhr sind Kinder ab 8 Jahren willkommen. Man sollte dafür mindestens 20m Meter in Bauch- und Rückenlage schwimmen können
  • Von 18.30 bis 19.30 Uhr sind Jugendliche und junge Erwachsene ab 14 Jahren willkommen. Hier trainiert man neben der Verfeinerung der eigenen Schwimmtechnik Grundlagen- und Schnelligkeitsausdauer. Zeit für ein Wasserballspiel am Schluss bleibt aber meistens trotzdem. Der Spass darf auf keinen Fall zu kurz kommen.

 

Wir freuen uns möglichst vielen neue Gesichter zu sehen. 

Wer sich gleich an Unterwasser-Rugby wagen möchte, ist ab 19:30 Uhr ebenfalls herzlich eingeladen. Hier wird es dann dreidimensional. Ab 14 Jahren ist dies jederzeit möglich.

Weitere Infos unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 079 66 99 130 

 

Marcus Thiele

Sektion Schwimmen UW-Rugby Bâle

UW-Rugby Bâle verfügt über neues Hup- und Videoanlage. Für weitere Infos siehe Mietmaterial.

Für den 20. Läckerlicup sind alle Plätze vergeben. Wir freuen uns auf das Jubiläumsturnier.

Wir haben eine Crowdfunding-Aktion für unsere Damen-Nationalmannschaft gestartet:

https://www.lokalhelden.ch/uwr-europameisterschaft

Werdet Fans und unterstützt sie kräftig!

 

 

Im Freitagabendkurs von 17:30-18:30Uhr gibt es noch freie Plätze für Wasserratten ab 7 Jahren.

Kontakt Marcus Thiele: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!